Ein hübscher, kleiner Verstärker, der eine akzeptable Endlautstärke inklusive Verständigungsschwierigkeiten hat.
(Aber nur, weil die Mitten etwas überbevölkert sind). Der Klang ist trotzdem OK.

In meinem Computerkeller stehen, wie im Computermuseum ersichtlich, eine ganze Menge an Computern.
In letzter Zeit habe ich aus verschiedenen Quellen eine ganze Menge CDROM Laufwerke und Soundkarten bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass so viele alte Computer mit so vielen Soundkarten alle Lautsprecher brauchen.
Das führte erst mal zu einem Lautsprechermangel... Dieser Verstärker ist die Lösung.
Den Verstärker hab ich aus einem Plattenspieler, der als stand-alone gedacht war (jetzt benötigt er eine externe Endstufe, viel sinngemäßer) (also gar nicht selbst gebaut).
Über einen Drehschalter kann ich zumindest 6 verschiedene Computer mit einem Paar Boxen bedienen.

Abgesehen von den Eingangsanschlüssen (die bis zu den Klinkesteckern fest mit dem Verstärker verbunden sind), ist der Verstärker ganz ordentlich gebaut. Die Lautsprecher kann man anschließen oder durch andere ersetzen (6,3mm Klinke), Netzanschluss ist eine Kaltgerätebuchse und auch sonst ist das Gerät durch seine kompakte Bauweise und die geringen Abmessungen eine ziemlich gelungene Konstruktion.