Der PC hat eine Netzwerkkarte.
In-Desk-Top So, mein Selfbuilt 1, mein erster selbstgebauter PC. Bevor er in der Schublade gelandet ist (!?), hatte er ein Gehäuse aus Pappe. Jetzt ist er in der Schublade gelandet, das spart Platz und das Holz dämmt die Geräusche besser als ein metallenes Gehäuse. Er hat 2 Festplatten, ebenfalls Windows 3.1, ich hätte längst 3.11 installieren können, das fährt schneller hoch (braucht 4 Minuten alleine für Windows). Es handelt sich um einen meiner ersten PCs überhaupt. Bis auf das Mainboard und die Tastatur habe ich all seine Bestandteile vom Bauhof(Sperrmüll), einscchließlich Bildschirm. Ach, Moment, nein, stimmt, die Grafikkarte ist aus der Schule ausgemustert worden.
Technische Daten:

Baujahr:__________________1991
CPU:_______________________80386 Taktrate 20 MHz
RAM:_______________________4 MB, durch einen frühen Versuch, Steckplatzinkompatiblitäten zu beseitigen, habe ich mir die Chance, ihn noch aufrüsten zu können, versiebt. Mit einem Lötkolben ging aber noch was.
BIOS:______________________Mr.BIOS, schnellster POST, den je ein PC hatte (manche Laptops sind schneller)
___________________________(POST=Power On Self Test)
___________________________Betriebssystem:DOS 6.2 und Windows 3.11
Grafik:____________________OakTech SVGA 800*600 mit 256 Farben.
Sound:_____________________ESS1868 Stereo Sound Karte (hab ich stapelweise)
HDD:_______________________40MB+100MB
FDD:_______________________3½Zoll 1.44MB+5¼Zoll 1.2MB