Hier gibt's zum Ablachen!!!




Hier gibts erstmal verschiedene (verschieden, das heißt nicht, dass sie tot sind[verschieden/verstorben]) Bereiche mit witzigen Sachen.


Erstmal der EDV-Bereich. Frei nach dem Motto Elektronische Daten Verarschung gibts hier alles, was man braucht, damit Windows wieder Spaß macht. Im EDV-Bereich gibts außer irren Hochfahr-Runterfahrlogos auch noch Sounds, selbstgeschriebene Programmefür Basic/DOS und Delphi/Windows.


Dann möchte ich euch noch meine Erfolge beim Casemodding zeigen. Ich habe als absolute Tops einen Computer in einen alten Klospülkasten und einen anderen Computer in meine Schreibtischschublade eingebaut. Exakte Beschreibungen und weitere Tipps für Casemods gibt es hier.


Dann möchte ich euch noch meine ich noch selbstausgedachte Witze zum Besten geben.


Ich habe für das coole Videospiel Worms noch ein paar Soundsätze:
  • Austin Powers
  • Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
  • Dark Star
  • Nr. 5 lebt!
  • Schuh des Manitu
  • Voll Normaaal! / Ballermann 6 (in einem Soundsatz)
  • Was ist mit Bob?
  • Sinnlos im Weltraum
  • Futurama im englischen Originalton (Bite my shiny metal ass!)

Ich habe die Downloadliste entfernt, da sie nicht funktioniert hat und die beschränkte Anzahl an Kilobytes, die ich uploaden kann, haben mich gezwungen, einen Soundsatz in 4 oder 5 verschiedene Zip-Dateien zu splitten.
Wenn du einen oder mehrere dieser Soundsätze haben willst, schreib mir ne Mail, in der drinsteht, welchen und wie du meine Seite findest. Schlechte Kritik wird mit Verweigerung des Soundsatzes bestraft! Nur'n Scherz!