STEREO HI-FI HIGH END VERSTÄRKER!


Was mache ich mit einer billigen Heimorgel, die unter eBay keiner haben wollte, die aber zu schrottig zum Aufheben war?
Ich schlachte sie aus. Dabei fiel mir die einfach strukturierte und dennoch sowohl leistungsfähige als auch besser-als-HIFI-45500 Mono Endstufe auf. Diese Endstufe hatte einen so einfachen Schaltplan, dass ich diesen kurzerhand abgezeichnet habe und mit den restlichen Teilen der Heimorgel dupliziert habe. Entgegen aller Befürchtungen funktionierte das Duplikat schon beim ersten Versuch fehlerfrei! Nun hatte ich 2 Mono Endstufen, die sich auch völlig gleich angehört haben. Mit noch mehr Resten der Heimorgel (dem Drumcomputer und einer großen Menge Cinchbuchsen meines Nachbarn) habe ich dann ein Inputmodul gebaut, vergleichbar mit dem des mobilen Verstärkers, ... ... nur ... ETWAS GRÖßER. Das Gerät hat für fast alles Anschlüsse:
Radio IN
Audio CD Burner IN/OUT
Tape 1 IN/OUT
Tape 2 IN/OUT Din 5
Aux 1 IN
AUX 2 IN/OUT Din 5
Technische Daten:
Baujahr:2004
Bauzeit:4 Tage
Musikleistung:Etwa 8-10 W RMS Genug für eine kleine Disco.
Frequenzgang:40-22000 Hz (geschätzt)