Der mobile Verstärker!

Aus einem defekten Fernseher vom Sperrmüll war das Stereo Audio Modul verdammt einfach aufgebaut:4,5V Stromeingang, Eingang Links, Rechts und Lautsprecherausgänge.
Alles, was noch fehlt, ist eine Lautstärkesteuerung und Eingangsanschlüsse. Und eine Energieversorgung.
Ich habe mich drum gekümmert, jetzt hat der Verstärker(2W RMS) einen Stereo Cinch Eingang und einen Stereo DIN 5 Pol Eingang. Und eine Stereo Lautstärkeregelung.

Und ein Energieversorgungsmodul bestehend aus einem Power Schalter, einem Batteriemodul und einem Umschaltmodul für Netzbetrieb.
Ich habe den Stromverbrauch gemessen(100mA), mit meinen 1200 mAH NiMH Akkus 12 Stunden Laufzeit. Dieses Teil ist ein praktisches, tragbares Gerät, das immer in der Nähe ist, wenn ich von einem anderen tragbaren Gerät stereo hören will, das entweder keinen oder nur einen mono eingebauten Verstärker hat.