Die Total Sinnlos Seite!
Bitte die Lautsprecher aufdrehen für total sinnlose Musik!


Diese Seite besteht im Vorwiegenden aus Bildern und Musik.
Leute, die gerade die Klapsmühlentests auf der www.testedich.de Funtest Unterseite gemacht haben, werden an dieser
Seite ihr vollstes Vergnügen haben!!!
Wegklicken, wenn der Chef in der Nähe ist. Außer, das ist auch so ein Spinner.


Dieses Bild wurde gemacht, da war ich etwa 15 (ist schon lange her)
Ich hab noch ein Bild, wo ich mit einer Bratpfanne Gitarre spiele, das ist aus meiner Zeit als Zivi




Irgendwie funktioniert dieser Chip nicht mehr... :-)

Die Dope Uhr!
Ich hab an meiner Wand ne Uhr hängen, die habe ich ein wenig gemodded.
Bis auf das Ziffernblatt hängen da noch ein paar bekiffte Bilder dran:





Hinweis: Auf dem Foto von mir sehe ich zwar aus wie voll auf Drogen, ich wurde aber nur seeeeeeehr früh am Morgen fotografiert und war entsprechend müde.
Zu dumm, dass das Ziffernblatt den Koksvorrat mit Nase genau da hat, wo das Loch für die Zeiger ist.
Vielleicht kommt hier mal noch mehr hin.

Das ist Paul, ein Freund von mir. Es hat 5 Minuten gedauert, bis er aufgehört hat zu lachen!

Hier ist endlich ein Foto mit mir und meinem bekloppten Multimedia-Bad.
Ich hatte mal ne wasserdichte Tastatur. Die war aber nicht wasserdicht. 14,95 in' Sand gesetzt.